Das neue Jahr empfängt uns mit einem Gefühl von Vorfreude auf das Kommende.
Viel Neues erwartet uns und das im alten Jahr Begonnene kann sich grundlegend und wegweisend für die weiteren Jahre manifestieren.

Gern möchte ich auf mein Seminar „Entdecke die heilende Kraft in Dir!“ hinweisen.
Viele Menschen leiden gegenwärtig unter körperlichen und psychischen Beschwerden und viele möchten ihr Wohlbefinden behalten. Gesund, voller Harmonie und Freude durch das Leben zu gehen ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr obwohl es ein grundlegendes Bedürfnis und Recht von uns ist.
Im Seminar kannst Du lernen, wie Du Körper, Seele und Geist mit einer Kraft harmonisierst, die in jedem von uns angelegt ist. Wir haben nur vergessen, dass es diese Kraft in uns gibt.
Durch Meditation und das Fühlen des eigenen Körpers kannst Du diese Kraft wieder neu entdecken und für Deine Heilung nutzen.

Allen ein erfülltes, friedvolles und freudvolles 2020!

Alles Liebe
Caterina