Behandlungen in meiner Praxis

In meiner Praxis für Energiebalance und Yoga, geht es mir um die Aktivierung von Selbstheilungskräften, die den Hilfesuchenden neben ihrer schulmedizinischen oder naturheilkundlichen Behandlungen unterstützen sollen, ihre Beschwerten auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene zu heilen.

Selbstheilung wird ermöglicht, wenn der Mensch bereit ist, seine Themen und Schmerzen mit der Gefühlsebene zu verbinden und diese in seinem Inneren mit einer veränderten Sichtweise integriert.
Meine Aufgabe bei diesem Prozess sehe ich darin,  dem Hilfesuchenden in einer entspannten Atmosphäre das energetische Selbstheilen zu erklären, ihn an seine Themen heranzuführen, die den Schmerz verursachen und ihm somit die oft große Angst, das benannte Problem anzugehen, zu nehmen und ihm ein Gefühl für seine Bedürfnisse im Leben zu schenken.

Es gilt Glaubenssysteme aufzudecken, sie zu vergegenwärtigen und zu hinterfragen. So können die unterschiedlichen Energiefelder gereinigt und mit neuer Energie versorgt werden, so dass der Mensch in seine eigene Wertschätzung und Selbstliebe findet.

Können die Gedanken, die das Ego vorgespiegelt aufgegeben werden und veränderte Verhaltensmuster entstehen, wird der Weg frei für den Einstieg in eine neue Gefühlswelt, die frei von Angst, Wut, Traurigkeit, Einsamkeit und Aggression ist.

Blockaden, die Schmerzen im Körper verursachen können sich auflösen und der Weg für das ungehinderte Fließen der Lebensenergie wird frei.

So entstehen eine neue Wahrnehmung von Gesundheit und Fülle im Leben, sowie das Verständnis, dass Krankheit ein Ausdruck von Disharmonie zwischen Körper, Seele und Geist ist.

Hilfsmittel bei dieser Körperarbeit sind der entspannte, frei und tief fließende Atem in Körper, spiralförmige, sanfte und achtsame Bewegungen des Körpers in seinen Teilen und eine Ernährung, die die Leichtigkeit des Seins unterstützt und für jeden individuell ist.

Preis

60,00 € je Behandlung (Behandlungsdauer mind. 60 Minuten)

Termine

Wünschen Sie eine Terminvereinbarung? Kontaktieren Sie mich.